Card image cap

Datenheim mit neuem Monitor für Swatch X OMEGA Uhren

Am 26. März 2022 von Fixx veröffentlicht.


Normalerweise fokussieren wir uns auf Technik-Artikel, aber das Release der Swatch OMEGA Uhren am 26.03.2022 hat es uns doch in den Bann gezogen. Seit den frühen Morgenstunden haben sich vor den Flagship Stores von Swatch lange Schlangen gebildet. Der Grund sind die neuen Swatch X Omega Uhren für 250€ pro Stück, welche nur in limitierte Stückzahl (90 pro Store) verfügbar sind.

Ob es diese Uhren jemals Online zu kaufen gibt, ist aktuell nicht bestätigt, dennoch haben wir uns dazu entschlossen, einen eigenen Monitor für die Swatch X Omega Uhren aufzusetzen.

Swatch Monitor

Sobald eine Uhr verfügbar ist, wird diese als Kaufbar in den Datenheim Discord gemeldet. An dieser Stelle noch kurz der Hinweis: Wir haben mit die besten Monitore auf den Markt, dennoch kann es bei neuen Monitoren auch immer zu Problemen kommen.

Der Swatch Monitor steht allen Datenheim+ Krew Mitgliedern auf dem Alerts by Datenheim Discord zur Verfügung. Die Mitgliedschaft als Datenheim+ Krew Mitglied kostet 14,99€ im Monat und kann hier abgeschlossen werden.

Falls du Fragen oder Anmerkungen zum Swatch Monitor oder Datenheim+ Krew hast, dann hinterlasse gerne ein Kommentar unter dem Beitrag und wir melden uns bei dir!


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

2 4 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x